Lachen kann ansteckend sein – soviel ist sicher. Doch wer weisse Zähne hat, zeigt nicht nur ein strahlendes Lächeln, sondern schlägt gleich viele Fliegen mit einer Klappe.

Natürlich weisse Zähne

Während mit eine Bleeching die Zähne oft übermässig weiss gebleicht werden und diese beinahe unnatürlich weiss aussehen, helfen natürliche Zahnaufhellungsmethoden, das von Natur aus mögliche Weiss zu erlangen. Die natürliche Zahnaufhellung wie etwa mit SmilePaint ist dabei ebenso einiges schonender, als die aggressiven Bleechings. Nebenbei hat SmilePaint eine Reihe positiver Nebeneffekte wie im Artikel „Das Wundermittel“ nachzulesen ist.

Ein Zeichen für Gesundheit und Schönheit

Strahlend weisse Zähne stehen für Gesundheit und Schönheit und natürlich sind sie schön anzusehen. Doch nur um Lächen der Hollywoodstars zu Backpulver, aggressiven Bleechings oder Weissmacherkaugummis greifen? Alle diese Produkte beinhalten chemische Zusatzstoffe und die meisten davon, ausser den Bleechings, bringen gar nicht so viel. Backpulver beispielsweise kratzt auf der Zahnoberfläche so stark, dass es den Zähnen schadet. Die Bleechings sind meist ziemlich teuer und belaufen sich wenn professionell durchgeführt schnell auf mehrere hundert Franken für die Schiene. Vorallem aber ist das Bleeching nicht für jedermann und jederfrau. Gesundes Zahnfleisch ist die Voraussetzung um überhaupt ein Bleeching machen zu können.

Wir alle Lachen gerne. Gesunde und weisse Zähne strahlen Gesundheit und Schönheit aus.

Psychologischer Effekt – mehr Selbstvertrauen

Ein natürlich weisses Lächeln gibt uns einen Ego-Boost und mehr Selbstvertrauen. Nicht weil, wir alle zarte Pflänzchen sind, sondern weil mit gepflegten Zähnen auch gerne unser Lachen zeigen. Es leuchtet ein, dass beispielsweise durch starken Kaffee- oder Teekonsum die Farbe unserer Zähne sich verändern kann und man beim Lachen daran denkt. Selbst Leute mit einem guten Selbstvertrauen zeigen ihr Lächeln noch lieber, wenn sie gepflegte und weisse Zähne haben.

Wer gesunde, weisse Zähne hat, lächelt lieber und hat automatisch mehr Selbstvertrauen beim Lachen.

Die natürliche Zahnaufhellung

Die rein natürliche Lösung wie etwa SmilePaint sie anbietet, ist eine Lösung die völlig vegan, biologisch, tierversuchsfrei und entgiftend ist. Natürlich ist das Ergebnis je nach Person verschieden, doch bei regelmässiger Anwendung sind ganz klare Resultate sichtbar. Das Ergebnis hält meist für 3-4 Monate an, ehe der Vorgang, wie dies bei anderen Methoden genau gleich ist, wiederholt werden muss.